Akten scannen
Wir digitalisieren und verarbeiten Ihre Akten
Für große sowie für kleine Mengen, revisionssicher und mit verschlüsselter Übergabe in Ihr Dokumentenmanagementsystem.
- Digitalisierung großer und kleiner Mengen an Akten und Büchern
- Vorbereitung, Indexierung und Nachbereitung Ihrer Akten
- Zertifizierte Verarbeitung nach DIN ISO 9001
Akten scannen und digitalisieren
Lassen Sie jetzt Ihre Akten scannen und digitalisieren und übernehmen Sie die fertigen digitalen Akten einfach in Ihr DMS oder ECM-System
- Schnelle und sichere Verarbeitung Ihrer Akten
- Erfassung von Strukturinformationen
- Texterkennung (OCR) erzeugt durchsuchbare Dateien
- Ausgabe in verschiedenen Dateiformaten (z.B. PDF/A, PDF, TIFF)
- Einsatz schonender Scanverfahren, ohne Glasführung!
Viele wichtige Daten und Informationen sind heute oft immer noch in Papierakten abgelegt: Kundenbeziehungen, Verträge, Rechnungen, Arbeitsanweisungen, gesetzliche Regelungen, Lieferanteninformationen sind nur einige Beispiele dafür. Sobald auf diese papiergebunden Informationen zugegriffen werden muss, wird es häufig schwierig. Lassen Sie daher jetzt Ihre Akten digitalisieren und sparen Sie Zeit und Geld. Wir legen Ihre Akten nicht nur in den Dokumentenscanner, sondern kümmern uns um alle Prozesse die notwendig sind. Auf Wunsch holt unser Fahrdienst Ihre Akten und Dokumente sogar vor Ort ab, alternativ bringen Sie uns Ihre Akten selber vorbei oder senden Sie uns per Post zu. Unsere erfahrenen Vorbereitungskräfte verarbeiten alle Dokumente zuverlässig und achten jederzeit auf die Integrität Ihrer Vorlagen: geöste oder gesiegelte Akten werden z.B. nicht aufgetrennt, sondern auf Wunsch ohne Beschädigung auf Spezialscannern gesondert verarbeitet. Wir scannen praktisch alle Formate, vom Papierschnipsel bis DIN A7 oder größer.
Nach der Digitalisierung strukturieren wir Ihre digitalen Akten auf Wunsch und sorgen so für umfassende Recherchemöglichkeiten. Während Sie in Ihren Papierakten nur nach einem Kriterium wie Kundennummer, Datum oder Namen suchen konnten, ermöglicht die multiple Verschlagwortung Ihrer digitalen Akten den Zugriff über beliebige Indexwerte. Beispielsweise können Sie gezielt auf alle Briefe zugreifen, die im 1. Quartal eines Jahres eingegangen sind, und diese zusätzlich nach Absendern sortieren. Natürlich versehen wir Ihre digitalen Akten auf Wunsch gerne auch mit einer Texterkennung, so dass Sie auch innerhalb von PDF-Dateien nach Stichworten aller Art suchen können. So sparen Sie Zeit, Geld und Platz.
- Michael Rudzinski
- +49(0)30 75301-888